Meister Khim wurde im Jahr 1955 in Indonesien geboren und hat chinesische Wurzeln. Er hat in Deutschland ein Studium in Dipl.-Wirtsch.-Ing. absolviert.

Bereits im Jugendalter begann er seine Ausbildung in chinesischen Kampfkünsten (Kung Fu und Taijiquan) und in verschiedenen Qigong-Diszipline. Qigong begleitete ihn sein Leben lang.

So entwickelte Meister Khim seinen eigenen, außerordentlich wirkungsvollen Qigong-Stil, der aus mehreren Qigong-Disziplinen zu einem neuen, konzentrierten Übungsprogramm zusammengefasst wurde.

Diese Methode setzt er heute sehr erfolgreich in Deutschland ein.

Er ist anerkannter und zertifizierter Lehrer des medizinischen Qigong Zhen Qi Yun Xing® von Großmeister Prof. Li Shao Bo aus China.

Er praktiziert in Karlsruhe bzw. in Deutschland als der erste und einzige offizielle Vertreter des medizinischen Qigong ZhenQiYunXingFa® von Prof. Li Shao Bo.

Mitglied des Prof. Li Shao Bo-Research Institute, Lanzhou-China